Neuer Anstrich auf Karbolineum?
Diskutiere Neuer Anstrich auf Karbolineum? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben vor, die Holzteile unseres Hauses neu zu streichen. Leider wissen wir nicht exakt über den Altanstrich Bescheid. Im Farbenladen sagte...
Thema: Neuer Anstrich auf Karbolineum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carbolineum überstreichen
,streichen auf karbuleum
,Teerhaltige Farbe überstreichen
,- karbolineum gestrichen ,
- karbolineum überstreichen
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Anstrich auf Karbolineum? - Ähnliche Themen
-
Neuer Anstrich nach Wasserschaden
Neuer Anstrich nach Wasserschaden: Hallo Zusammen Bin froh ein Forum mit kompetenten Experten gefunden zu haben :) Hatte kürzlich einen kleinen Wasseraustritt. Zum Glück nur ein... -
Neuer Anstrich aussen
Neuer Anstrich aussen: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forenteil gelandet. Ich möchte unsere Hütte neu streichen, sie wurde vermutlich 1992 (Baujahr) das letzte... -
Aussenfassade Algenbewuchs / Neu-Anstrich
Aussenfassade Algenbewuchs / Neu-Anstrich: Hallo, es geht um eine Bestandsimmobilie - Eigentümergemeinschaft - (BJ 2001) Der Putz ist stark mit einer Graualge befallen und soll... -
Neue Fassade hat Risse nach Anstrich
Neue Fassade hat Risse nach Anstrich: Wir haben an unserem Neubau ein WDV-System installiert bekommen, dann wurde geputzt - alles sah gut aus - dann wurde gestrichen, Farbe ist... -
Alte Stahlzargen-neuer Anstrich/Dichtungen
Alte Stahlzargen-neuer Anstrich/Dichtungen: Hallo, heute mal eine Frage zu alten Stahlzargen, die mit einme neuen Anstrich versehen werden sollen. Wie sollte man sinnvollerweise vorgehen?...