Neuer Aufbau Holzbalkendecke
Diskutiere Neuer Aufbau Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nach dem ich immer wieder das Forum verfolgt habe und immer wieder tolle Tips nachlesen konnte, hoffe ich heute ein paar...
Thema:
Neuer Aufbau Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Aufbau Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Rolladenkasten Neu Aufbauen
Rolladenkasten Neu Aufbauen: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau BJ68 an dem aber schon hochwertige Fenster mit 3-Fach Verglasung verbaut wurden. Leider wurden... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?
Richtiger Aufbau einer neuen Holzbalkendecke?: Hallo, bin gerade dabei eine Holzbalkendecke zu verlegen, die Balken (24 x 12) liegen bereits in einem Abstand von 62,5 cm. Die Balken sollen... -
Holzbalkendecke - neu aufbauen oder lassen?
Holzbalkendecke - neu aufbauen oder lassen?: Hi, bei unserer Sanierung sind wir jetzt beim Thema Geschossdecke angekommen. Diese ist eine Holzbalkendecke mit folgenden Eckdaten: Balken:...