Neuer Außenputz auf losem Altputz
Diskutiere Neuer Außenputz auf losem Altputz im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich will unser 60 Jahre altes Haus in den nächten Tagen neu verputzen. Die alte Farbe blättert ab, an einigen Stellen Moos/Algen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neuer Außenputz auf losem Altputz
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Außenputz auf losem Altputz - Ähnliche Themen
-
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?: Hallo zusammen, wir haben nun glücklicherweise ein neues Dach auf unserem Altbau :-) Das alte Walmdach wurde mit einem Satteldach ersetzt. Bei... -
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?: Hallo Zusammen, ich ärgere mich nun schon seit Monaten mit dem Bauleiter unseres Fertighaushersteller herum, bei dem ich einen Mangel an unserer... -
Neuer Außenputz fleckig. Mangel?
Neuer Außenputz fleckig. Mangel?: Hallo zusammen, wir haben vor rd. einem Jahr neu gebaut, Holzrahmenbau mit WDVS außen. Nun wurde von der Verputzfirma im Auftrag unseres... -
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?: Hallo, ich habe meine neue Garage sowie eine ältere Wand außen verputzen lassen. Es ist ein mineralischer Putz, den der Stuckateur heute... -
Neuer Außenputz
Neuer Außenputz: Hallo zusammen, ich will unser 60 Jahre altes Haus in den nächten Tagen neu verputzen. Die alte Farbe blättert ab, an einigen Stellen Moos/Algen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.