Neuer Avatar
Diskutiere Neuer Avatar im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Also, Diskussion beendet. Der Avatar bleibt. Ausschlaggebend war die Stimme meiner Tochter und die Zusage meiner Frau das ich auch weiterhin an...
Seite 2 von 2
Thema:
Neuer Avatar
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Avatar - Ähnliche Themen
-
Der gute neue First - korrekt oder nicht?
Der gute neue First - korrekt oder nicht?: Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?: Hallo! Wir sanieren ein Haus von 1913 und haben den Grundriss im EG stark verändert. Nun wollte ich die Dielen sehr gerne behalten und... -
60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten
60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten: Hallo zusammen, wir kernsanieren aktuell ein Haus von 1961 und so langsam geht es endlich in den Garten. Wir haben hier eine alte... -
optischer Mangel bei neuen Fenster
optischer Mangel bei neuen Fenster: Info: Altbau-Sanierung kein Neubau, Sanierung ohne Bauleiter oder ähnliches Wir haben einen recht kleinen aber unschönen Mangel in einem unserer...