Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau
Diskutiere Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst mein Eigenheim bauen lassen und war bisher eher der "massive" Vertreter... Nun habe ich vor kurzem das...
Thema:
Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?
Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool... -
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss: Hallo, liebe Experten, in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1958) muss die Hauptstromzufuhr über den Dachständer auf die Erdleitung umgelegt... -
Fenster verfugen und neue Dichtungen
Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben.... -
Neues Verbraucherrecht, Auswirkungen für Bauherren ?
Neues Verbraucherrecht, Auswirkungen für Bauherren ?: Hallo zusammen, wir stehen aktuell kurz vor Abschluss eines Hausbauvertrags mit einem GU. Hierzu wird ein neuer Vertrag, der die geänderte... -
Neuer Bauherr in Spe...
Neuer Bauherr in Spe...: zuzüglich ca. 35 m² (netto) Wintergarten als Küche nach Süden ausgerichtet mit darüberliegendem 12m² Balkon + 48m² Wohnzimmer. Offen oder mit Tür...