Neuer Beitrag

Diskutiere Neuer Beitrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Mal schauen

  1. Gast

    Gast Gast

    Mal schauen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauworsch, 27. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Funzt noch nicht

    ....
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Der Name Gast funktioniert natürlich auch, aber er wird nicht vorgegeben.
     
  5. #4 bauworsch, 27. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Jetzt hab´s sogar

    ich begriffen. Ich denke das taucht so.
     
  6. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    so, der Name 'Gast' sollte jetzt mir gehören, warte noch auf die Bestätigungsmail :)
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    und jener

    wurde soeben freigeschaltet :D
     
  8. #7 Profilator, 27. Juli 2003
    Profilator

    Profilator Gast

    des will ich auch testen :) ... "nö" Gast als Name geht wirklich nimmer ... "dieser Name wird bereits benutzt ............ "
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bauworsch, 27. Juli 2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Dann wird ja alles gut

    ;) ;) ;)
     
  11. MAB

    MAB Gast

    Guter Trick

    Die genialen Sachen sind oft einfach. Aber erst mal drauf kommen.........
     
Thema:

Neuer Beitrag

Die Seite wird geladen...

Neuer Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Keller erweitern neues Fundament

    Keller erweitern neues Fundament: Hallo erstmal Ein 3. Stöckiges Haus liegt auf einem Gefälle aus reiner Erde. Es wurde in den 90er Jahren gebaut. Ich habe grob eine Skizze davon...
  2. fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt

    fliesen und Fugen neu und nicht ganz gefüllt: Hallo geehrtes Bauform, ich habe eine Neubauwohnung gekauft, die fliesen konnte ich im fliesen Fachmarkt aussuchen. Gefliest wurde von einer Firma...
  3. Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage

    Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage: Hallo, Auf meinem Grundstück ist die Grenze bereits mit einem damals wirtschaftlich benutzen Nebengebäude bebaut (Bj. 1957). Die Länge beträgt...
  4. Neue Fenster in EFH von 1969 - Fragen zu den Rolläden

    Neue Fenster in EFH von 1969 - Fragen zu den Rolläden: Hallo zusammen, ich muss 12 Fenster neu machen. Alle haben bereits einen manuellen Rolladen gehabt. Ich habe jetzt diverse Firmen da gehabt die...
  5. Neuer Garagentorantrieb

    Neuer Garagentorantrieb: Hallo, mein alter Antrieb hat den Geist aufgegeben. Nun brauch ich nen neuen. Mein Hauptproblem : mein alter hatte 800nm es sollte von den Werten...