Neuer Dachstuhl

Diskutiere Neuer Dachstuhl im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ähhh.... Also ich wollte jetzt hier mit meiner Frage keinen Forumskrieg heraufbeschwören. Ich wäre jetzt auch nie darauf gekommen, nen Dachstuhl...

  1. #21 UhuSchuhu, 26.06.2019
    UhuSchuhu

    UhuSchuhu

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh.... Also ich wollte jetzt hier mit meiner Frage keinen Forumskrieg heraufbeschwören.
    Ich wäre jetzt auch nie darauf gekommen, nen Dachstuhl selbst zu bauen. Bin zwar handwerklich nicht völlig ungeschickt (Habe erst nen Holzgartenzaun neu gebaut. Zuschneiden, schrägen, schleifen, Aussparungen für Halterungen rausstemmen usw.). Aber das ist dann doch eher was für den Fachmann. Will ja nicht, dass mir das Dach dann auf den Kopf fällt.
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.677
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    keine Angst, bekriegen tun wir uns deshalb nicht, aber am Bau spricht man halt Tacheles,
    manchmal auch mit etwas rauerem Ton
     
Thema: Neuer Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einkaufspreis kvh

Die Seite wird geladen...

Neuer Dachstuhl - Ähnliche Themen

  1. Neuen Dachstuhl dämmen

    Neuen Dachstuhl dämmen: Guten Morgen, wir bekommen einen neuen Dachstuhl für eine voll ausgebaute Dachgeschosswohnung. Nun sind wir natürlich auch beim Thema Dämmung...
  2. Bewertung neuer Dachstuhl

    Bewertung neuer Dachstuhl: Hallo zusammen, wir interessieren uns für ein ganz in der Nähe zum Verkauf stehendes Haus. Bei diesem wurde der Dachstuhl vor 5 Jahren komplett...
  3. Pfusch neuer Dachstuhl

    Pfusch neuer Dachstuhl: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt und ich hier richtig bin. Ich lasse gerade meinen neuen Dachstuhl Walmdach, Haus von...
  4. Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel

    Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel: Hallo, haben mit einem Generalübernehmer ein Eigenheim, Bungalow gebaut und stehen kurz vor der Bauabnahme. Der Dachstuhl wurde vom beauftragten...
  5. Neuer Dachstuhl am RMH mit Mängeln oder nicht?

    Neuer Dachstuhl am RMH mit Mängeln oder nicht?: Hallo liebe Expertengemeinde, ich wäre für eure Einschätzung zu den folgenden Beobachtungen dankbar. Auf unserem RMH, bei dem wir eine...