Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen
Diskutiere Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie...
Thema: Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassade verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen - Ähnliche Themen
-
Innenräume neu verputzen
Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Neuer Eingang im Kellersockelbereich?
Neuer Eingang im Kellersockelbereich?: Ich bin nicht sicher ob es das richtige Unterforum ist, mal sehen ;) Wir haben einen Bungalow teilunterkellert BJ74, der steht in einem leichten... -
Neuer Eingang im Treppenhaus, welche Tür
Neuer Eingang im Treppenhaus, welche Tür: Hallo leute ich brauch mal ein paar Ideen und Erfahrungen von euch. Wir wollen in unserem Haus einen neuen Eingang vom Treppenhaus (...