Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG?
Diskutiere Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, nach EnEV, §9, Abs.4. müssen bei einen Anbau unter 50m2 nur die Aussenbauteile (Wände, Decke, Boden, Fenster, etc.) gedämmt sein. Also...
Thema:
Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Ausstattung eines neues Estrichs in Altbau hinsichtlich Energieausweis, EnEV
Ausstattung eines neues Estrichs in Altbau hinsichtlich Energieausweis, EnEV: Guten Tag, nach einem Wasserschaden im bewohnten Kellergeschosses ( Grundfläche ca. 80 m² ) eines Einfamilienhauses ( Baujahr ca. 1960 ) war... -
Energieausweis aufs Neue
Energieausweis aufs Neue: Hallo, aus meinem anderen Thread wisst ihr, dass ich (zumindest) nicht zufrieden bin mit unserem Energieberater und insbesondere, dass er von uns...