Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG?
Diskutiere Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, nach EnEV, §9, Abs.4. müssen bei einen Anbau unter 50m2 nur die Aussenbauteile (Wände, Decke, Boden, Fenster, etc.) gedämmt sein. Also...
Thema:
Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Energieausweis bei Anbau nach GEG? - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein... -
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB... -
Ausstattung eines neues Estrichs in Altbau hinsichtlich Energieausweis, EnEV
Ausstattung eines neues Estrichs in Altbau hinsichtlich Energieausweis, EnEV: Guten Tag, nach einem Wasserschaden im bewohnten Kellergeschosses ( Grundfläche ca. 80 m² ) eines Einfamilienhauses ( Baujahr ca. 1960 ) war... -
Energieausweis aufs Neue
Energieausweis aufs Neue: Hallo, aus meinem anderen Thread wisst ihr, dass ich (zumindest) nicht zufrieden bin mit unserem Energieberater und insbesondere, dass er von uns...