Neuer Estrich im Altbau?
Diskutiere Neuer Estrich im Altbau? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr lieben Experten. Ich brauche Eure Hilfe! Vor Kurzen habe wir uns ein 30 Jahre altes Haus gekauft, welches wir grade nach unseren...
Thema: Neuer Estrich im Altbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwarzes papier unter estrich
,estrich schwarzes papier
,schwarzes papier unter estrich kaschiert
,- schwarzes pspier unter estrich,
- unter estrich schwarzes papier
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Estrich im Altbau? - Ähnliche Themen
-
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
neuer Estrich Altbau. Was gilt es zu beachten?
neuer Estrich Altbau. Was gilt es zu beachten?: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Altbau-Wohnung. Der alte Estrich wurde teilweise entfernt (siehe Foto), teilweise bleibt er aber... -
Ausstattung eines neues Estrichs in Altbau hinsichtlich Energieausweis, EnEV
Ausstattung eines neues Estrichs in Altbau hinsichtlich Energieausweis, EnEV: Guten Tag, nach einem Wasserschaden im bewohnten Kellergeschosses ( Grundfläche ca. 80 m² ) eines Einfamilienhauses ( Baujahr ca. 1960 ) war... -
Frage zu neuem Estrich in einem Altbau
Frage zu neuem Estrich in einem Altbau: Hallo, im Zuge einer Sanierung wird bei uns der Estrich neu gemacht. es handelt sich um ein 3 Familienhaus. An Aufbauhöhe haben wir insgesamt...