Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig
Diskutiere Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute. Ich muss bitte eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir haben nach einem Wasserschaden einen neuen Estrich bekommen. Dabei wurde natürlich...
Thema:
Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig - Ähnliche Themen
-
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)... -
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre... -
Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?
Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?: Hallo, wir sanieren gerade unser EFH von 1974. Ein Meterriss ist dabei nirgendwo mehr zu finden. Der alte Estrich + Dämmung ist bereits... -
Vinyl auf neuem Estrich verkleben: Niviliermasse notwendig?
Vinyl auf neuem Estrich verkleben: Niviliermasse notwendig?: Hallo zusammen, in unserem Neubau haben wir Zementestrich. Darauf möchtne wir in einer Etage gerne Vinyl verlegen. Ich tendiere grundsätzlich zum... -
Neuer Estrich und Neue Haustür
Neuer Estrich und Neue Haustür: Wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus den 60er zum KfW 70. Der alte Estrich ist raus. Der neue wird durch zusätzliche Dämmung etc. wesentlich...