Neuer Fließestrich - seltsame Krater
Diskutiere Neuer Fließestrich - seltsame Krater im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben Anfang Oktober in unserem Haus den Estrich erhalten. Es handelt sich um einen Calciumsulfat-Fließestrich von Maxit. Bereits am...
Thema:
Neuer Fließestrich - seltsame Krater
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Fließestrich - seltsame Krater - Ähnliche Themen
-
Innenräume neu verputzen
Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Neuen Fliessestrich verlegen - Wie Konsistenz prüfen ?
Neuen Fliessestrich verlegen - Wie Konsistenz prüfen ?: Hallo liebe Community, erstmal vorab entschuldige ich mich falls ich hier die falsche Rubrik gewählt habe oder ähnliches, das hier ist mein... -
FBH..Funktionsheizen..Belagreifheizen..bei neuem Fließestrich
FBH..Funktionsheizen..Belagreifheizen..bei neuem Fließestrich: Hallo hoffe ich bin hier im richtigen Thema da es mehr ums Heizen als um den Estrich geht :-) wir haben einen Anbau machen lassen (1x40m²...