Neuer Fließestrich - seltsame Krater
Diskutiere Neuer Fließestrich - seltsame Krater im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben Anfang Oktober in unserem Haus den Estrich erhalten. Es handelt sich um einen Calciumsulfat-Fließestrich von Maxit. Bereits am...
Thema:
Neuer Fließestrich - seltsame Krater
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Fließestrich - seltsame Krater - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten... -
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil: Hallo in die Runde, ich möchte bei uns einen Heizkörper ersetzen. Dieser hat ein 1/2 Zoll Anschluss. Die Abstände passen leider nicht mit den... -
Neue Fenster im Altbau-Keller
Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen... -
Neuen Fliessestrich verlegen - Wie Konsistenz prüfen ?
Neuen Fliessestrich verlegen - Wie Konsistenz prüfen ?: Hallo liebe Community, erstmal vorab entschuldige ich mich falls ich hier die falsche Rubrik gewählt habe oder ähnliches, das hier ist mein... -
FBH..Funktionsheizen..Belagreifheizen..bei neuem Fließestrich
FBH..Funktionsheizen..Belagreifheizen..bei neuem Fließestrich: Hallo hoffe ich bin hier im richtigen Thema da es mehr ums Heizen als um den Estrich geht :-) wir haben einen Anbau machen lassen (1x40m²...