Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit
Diskutiere Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde! Wir sanieren ein massiv gebautes Haus Baujahr 1970. Aktuell plane ich den Fußbodenaufbau inkl. Fußbodenheizung und neuem...
Thema:
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Neuer Fußbodenaufbau Haus 1868
Neuer Fußbodenaufbau Haus 1868: Hallo liebe Experten, wir planen die Erneuerung des Fußbodenaufbaus unseres Hauses (Baujahr 1868). Das Haus hatte im Laufe der Jahre schon einige... -
Beliebte Frage: Fußbodenaufbau komplett neu
Beliebte Frage: Fußbodenaufbau komplett neu: Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon durch die Beiträge geklickt, aber bin nicht fündig geworden. Wir haben ein altes Haus gekauft und... -
Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie?
Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie?: Moin, wir sind momentan am sanieren eines Altbaus von 64 und überlegen gerade was wir mit dem Fußboden machen sollen. Was empfehlt ihr mir?... -
Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?
Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?: Ein herzliches Hallo an die Fachleute! Nachdem ich mit google nicht weitergekommen bin möchte ich Euch um Rat fragen. Wir haben einen Altbau... -
Neuer Fußbodenaufbau welcher Sparren abstand
Neuer Fußbodenaufbau welcher Sparren abstand: Hallo, da ich einen Altbau habe aber keine Unterschiedlichen Fußbödenhöhen haben möchte, habe ich jetzt in 3 Zimmer den...