Neuer Garagenboden
Diskutiere Neuer Garagenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Nachdem die Hausrenovierung durch ist, kommt demnächst die Garage dran. Derzeit sind die Wände unverputzt und der Boden besteht...
Thema:
Neuer Garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Garagenboden - Ähnliche Themen
-
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss
Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss: Hallo, liebe Experten, in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1958) muss die Hauptstromzufuhr über den Dachständer auf die Erdleitung umgelegt... -
Fenster verfugen und neue Dichtungen
Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben.... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?
Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt... -
Garagenboden raus! Beton neu rein
Garagenboden raus! Beton neu rein: Hallo. Meine Doppelgarage war früher zur Hälfte nen Schweinestall und wurde ende der 70er als mein Haus durch meinen Großvater umgebaut wurde,...