Neuer Garagenboden
Diskutiere Neuer Garagenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Nachdem die Hausrenovierung durch ist, kommt demnächst die Garage dran. Derzeit sind die Wände unverputzt und der Boden besteht...
Thema:
Neuer Garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Garagenboden - Ähnliche Themen
-
Neue Fensteröffnung in Außenwand
Neue Fensteröffnung in Außenwand: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 1. OG und Dachgeschoss. unser Nachbar unter uns will ein neues Fenster in die Fassade bauen lassen. Es... -
Neue Alu-Fenster - Kondenswasser auf der Dichtung?
Neue Alu-Fenster - Kondenswasser auf der Dichtung?: Hallo zusammen, wir haben in unserer Maisonette-ETW in einem 70er-Jahre Hochhaus die Fassadenkonstruktion aus Aluminium austauschen lassen. Die... -
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau von 1991. Das Haus ist mit 36,5er Ziegeln gemauert. Wir haben die alten Holzfenster gegen 3-fach... -
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich... -
Garagenboden raus! Beton neu rein
Garagenboden raus! Beton neu rein: Hallo. Meine Doppelgarage war früher zur Hälfte nen Schweinestall und wurde ende der 70er als mein Haus durch meinen Großvater umgebaut wurde,...