Neuer Garagenboden
Diskutiere Neuer Garagenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Nachdem die Hausrenovierung durch ist, kommt demnächst die Garage dran. Derzeit sind die Wände unverputzt und der Boden besteht...
Thema:
Neuer Garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Garagenboden - Ähnliche Themen
-
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock: Mein Elternhaus (36er Ziegelsteine, 2 Vollgeschosse + recht flaches Satteldach) aus 1959 bekommt ein neues Dach. Plan und Statik sind erstellt.... -
Neue Terrasse
Neue Terrasse: Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen unsere Terrasse neugestalten. Es handelt sich hier um eine erhöhte Terrasse (Grundstückgefälle). Die... -
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft und möchten den niedrigen Keller unterfangen. Der Keller liegt ca. 1,20 m... -
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich... -
Garagenboden raus! Beton neu rein
Garagenboden raus! Beton neu rein: Hallo. Meine Doppelgarage war früher zur Hälfte nen Schweinestall und wurde ende der 70er als mein Haus durch meinen Großvater umgebaut wurde,...