Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass
Diskutiere Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1953 gekauft und bin an der Sanierung dran. Ich habe hier schon viele gute Informationen gelesen, daher...
Thema:
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass - Ähnliche Themen
-
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB... -
Spalt zwischen Fassade und neuen Dach
Spalt zwischen Fassade und neuen Dach: Moin zusammen, wir bräuchten euren Rat. Wir haben unser Dach komplett saniert und dabei Klemmfilz sowie Aufsparrendämmung verwendet. Jetzt... -
100 Gussrohr abzweig ersetzen für neue Toilette
100 Gussrohr abzweig ersetzen für neue Toilette: Hallo Habe im Keller den Abzweig des 100 Gussrohr freigelegt, würde auf der Linken Seite eine neue Toilette anschließen. Vorgehen Das obere Rohr... -
Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz
Wohnzimmer neu verputzen mit Kalkputz: Hallo Die Renovierung des Wohnzimmers steht an. Die Wandfläche insgesamt beträgt 50qm. Momentan ist alles tapeziert. Darunter befindet sich ein... -
Fliesen auf neuem Kalkputz verlegen
Fliesen auf neuem Kalkputz verlegen: Hallo Experten! Wir haben unseren gemauerten Geräteschuppen mit WC im Garten unlängst mit Kalkputz verputzt. Den WC-Bereich würden wir gerne...