neuer Keller undicht
Diskutiere neuer Keller undicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe für ein Fertighaus einen Mauerwerkskeller (36,5er Poroton) bauen lassen. Dieser liegt zur Hälfte im Berg, die andere Hälfte...
Thema:
neuer Keller undicht
Die Seite wird geladen...
-
neuer Keller undicht - Ähnliche Themen
-
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich renoviere ein Haus aus den 1930er Jahren und überlege, was ich mit der Fußboden im... -
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.: Hallo zusammen und danke schon mal für die Antworten. Wir wollen mein Elternhaus, ca. 100 Jahre alt, abreißen und einen Neubau errichten. Es ist... -
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass: Moin, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1953 gekauft und bin an der Sanierung dran. Ich habe hier schon viele gute Informationen gelesen, daher... -
neuer Keller oder Bauen auf Bestandskeller
neuer Keller oder Bauen auf Bestandskeller: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung ein Neubau EFH in Holzständerbauweise auf dem vorhandenen Keller zzgl. Erweiterung der Bodenplatte zu... -
Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs
Bodensanierung Keller / Raumteiler auf Betonrohboden vor Verlegung des neuen Estrichs: Hallo zusammen, nach unserem Wasserschaden im Keller gehen wir nun die Sanierung an. Den dort verlegten Anhydritestrich, Dämmung und Knauf Katja...