neuer Keller undicht
Diskutiere neuer Keller undicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe für ein Fertighaus einen Mauerwerkskeller (36,5er Poroton) bauen lassen. Dieser liegt zur Hälfte im Berg, die andere Hälfte...
Thema:
neuer Keller undicht
Die Seite wird geladen...
-
neuer Keller undicht - Ähnliche Themen
-
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?
Abflusskonstruktions des Vorbesitzers ist defekt (Keller) - Wie sinnvoll neu aufbauen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns im Haus gibt es eine seltsame Abwasserrohr "Situation". In unserem Wäsche Keller habe... -
Keller (Beton von 1965) neu abdichten?
Keller (Beton von 1965) neu abdichten?: Hallo zusammen, ich verändere an einer Hausseite die Geländeoberkante. Heute verläuft die Treppe zum Keller entsprechend Foto (1). Zukünftig... -
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich renoviere ein Haus aus den 1930er Jahren und überlege, was ich mit der Fußboden im... -
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.: Hallo zusammen und danke schon mal für die Antworten. Wir wollen mein Elternhaus, ca. 100 Jahre alt, abreißen und einen Neubau errichten. Es ist... -
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass
Neuer Kalkputz auf Ziegelwand Keller immer noch nass: Moin, ich habe vor kurzem ein Haus Bj 1953 gekauft und bin an der Sanierung dran. Ich habe hier schon viele gute Informationen gelesen, daher...