Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert
Diskutiere Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus 70 Jahre alte Holztüren. Der Aufbau ist so: Die Flächen sind aus einem Sägefurnier (ca. 3-5mm stark)...
Thema: Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lack reißt beim trocknen
,lack risse beim trocknen
,lack bekommt risse nach lackieren holz
,- risse im lack nach lackieren holz,
- warum reißt lack nach streichen,
- Spinnennetz Risse im Lack holz,
- farbe reißt auf Tür,
- Lack nach trocknen rissig,
- farbe reißt auf holz,
- holz lack risse,
- risse in türlack,
- lack reißt,
- holz lack reißt,
- risse im lack nach lackieren,
- lack reisst auf alten holzstufen,
- lack bricht beim trocknen,
- farbe reißt beim trocknen holz,
- alte tür mit motoröl streichen,
- neu lackiertes holz Risse,
- acryl lack risse,
- türrahmen streichen weiß ölfarben forum,
- Acryllack reist,
- tür lackieren risse,
- nach lackieren risse lack,
- zweiter anstrich auf holz wird rissig
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Neue Klingelanlage gesucht
Neue Klingelanlage gesucht: Hi, ich möchte in einer Immobilie eine ca. 30 Jahre alte Siedle Klingelanlage ersetzen und wenn möglich selber installieren. Die Auswahl ist... -
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde... -
Neu aufgetretener Riss in Fassade
Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt.... -
Neue Holzfenster - Farbabweichung
Neue Holzfenster - Farbabweichung: Hallo Zusammen, bei einem neuen Holzfenster sind innen klare Abweichungen im Glanzgrad zu erkennen, es sieht fast aus als hätte da mal etwas...