Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert
Diskutiere Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus 70 Jahre alte Holztüren. Der Aufbau ist so: Die Flächen sind aus einem Sägefurnier (ca. 3-5mm stark)...
Thema: Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lack reißt beim trocknen
,lack risse beim trocknen
,lack bekommt risse nach lackieren holz
,- risse im lack nach lackieren holz,
- warum reißt lack nach streichen,
- Spinnennetz Risse im Lack holz,
- farbe reißt auf Tür,
- Lack nach trocknen rissig,
- farbe reißt auf holz,
- holz lack risse,
- risse in türlack,
- lack reißt,
- holz lack reißt,
- risse im lack nach lackieren,
- lack reisst auf alten holzstufen,
- lack bricht beim trocknen,
- farbe reißt beim trocknen holz,
- alte tür mit motoröl streichen,
- neu lackiertes holz Risse,
- acryl lack risse,
- türrahmen streichen weiß ölfarben forum,
- Acryllack reist,
- tür lackieren risse,
- nach lackieren risse lack,
- zweiter anstrich auf holz wird rissig
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Lack wirft risse / reißt und splittert - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür vorziehen
Neue Haustür vorziehen: Hallo liebe Gemeinde, wir benötigen eine neue Haustür und da wir möglicherweise irgendwann mal die Vorderseite des Hauses dämmen möchten, würden... -
Neue Fenster im Altbau
Neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, wir haben uns von einer Firma in unserem Altbau von 1962 die Restlichen Alten Fenster tauschen lassen (einige waren schon neu).... -
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht... -
Neues Dach, Sparren verdreht
Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa...