neuer murks ohne ende

Diskutiere neuer murks ohne ende im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, wieder drei einzigartige Rubriken eingestellt: http://dachmurks.de ab schaden 20 Viel Spaß beim Schauen :) si

  1. #1 Gast360547, 11.05.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    wieder drei einzigartige Rubriken eingestellt:

    http://dachmurks.de

    ab schaden 20

    Viel Spaß beim Schauen :)

    si
     
Thema:

neuer murks ohne ende

Die Seite wird geladen...

neuer murks ohne ende - Ähnliche Themen

  1. Neue Dacheindeckung

    Neue Dacheindeckung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Firma mit der Neueindeckung meines Doppelhauses beauftragt. Es handelt sich um eine in Deutschland gemeldete...
  2. Terrassenfenster vor oder nach neuer Fußbodenheizung & Trockenestrich

    Terrassenfenster vor oder nach neuer Fußbodenheizung & Trockenestrich: Grüße, ich habe eine kurze Frage bzgl. eines neuen Terrassenfensters, da ich bisher nur "normale Fenster" als Heimwerker verbaut habe. In die...
  3. Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?

    Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett...
  4. Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?

    Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)...
  5. Neue Kamineinfassungen in Edelstahl: Murks oder nicht?

    Neue Kamineinfassungen in Edelstahl: Murks oder nicht?: Hallo, ein Dachdecker- und Spenglereifachbetrieb hat meine Kamineinfassungen erneuert. Ich bin über das Ergebnis ziemlich sprachlos, würde...