neuer murks ohne ende
Diskutiere neuer murks ohne ende im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, wieder drei einzigartige Rubriken eingestellt: http://dachmurks.de ab schaden 20 Viel Spaß beim Schauen :) si
Thema:
neuer murks ohne ende
Die Seite wird geladen...
-
neuer murks ohne ende - Ähnliche Themen
-
30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten
30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,... -
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?: Hallo zusammen, ich bekommebald eine neue Haustüre und ein neues Fenster im Eingangsbereich. der Eingangsbereich wir noch zusätzlich mit DHTherm... -
neue Brennwerttherme nach 15 Jahren
neue Brennwerttherme nach 15 Jahren: Hallo, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus. Das Haus ist ca. 5 m breit und hat eine Wohnfläche von ca.100m^2. Wir haben eine Vailant Eco Tec.... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Neue Kamineinfassungen in Edelstahl: Murks oder nicht?
Neue Kamineinfassungen in Edelstahl: Murks oder nicht?: Hallo, ein Dachdecker- und Spenglereifachbetrieb hat meine Kamineinfassungen erneuert. Ich bin über das Ergebnis ziemlich sprachlos, würde...