Neuer Putz auf altem WDVS
Diskutiere Neuer Putz auf altem WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine WDVS-Fassade soll neu gestaltet werden. Ist: WDVS mit Münchener Rauhputz 3mm als mineralischer Putz (Capatect), das ganze 15 Jahre...
Thema: Neuer Putz auf altem WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stolit k erfahrungen
,Fassade streichen auf stosilco k
,stosilco k streichen
,- stolit überstreichen,
- stolit k2 streichen,
- stolit 2mm streichen,
- Stolit risse,
- Stolit k gewebe,
- capatect reibeputz außen lotuseffekt,
- stolit k streichen,
- stosilco oder stolit,
- stosilco K muss der gestrichen werden
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Putz auf altem WDVS - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz macht alten nass?
Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel... -
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
Auf altem Putz neu verputzen?
Auf altem Putz neu verputzen?: Hallo in die Runde, ich versuche grad, ein weiteres Zimmer hier flott zu bekommen. Darin hab ich an einigen Wänden die alten Rigipsplatten... -
Außen neu verputzen oder kann man den alten Putz reinigen?
Außen neu verputzen oder kann man den alten Putz reinigen?: Hallo in die Runde. Wir haben einen Altbau, BJ ca. 1950. Uns hat jemand gesagt, dass der vorhandene Putz nicht überstrichen werden sollte, sondern... -
Aufstockung ..wie neuen Putz an alten Putz angleichen ?
Aufstockung ..wie neuen Putz an alten Putz angleichen ?: Hallo zusammen, wir werden nun höchstwahrscheinlich unser Walmdach abreißen und ein Satteldach installieren. Neben vielen Vorteilen ergibt sich...