Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach

Diskutiere Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt,...

1. #1 Bmwqp93, 27.08.2022
    Bmwqp93

Bmwqp93

Hallo Community,
    bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt, Unterspannbahn ist halt drauf.
    Jetzt hat es reingeregnet, anscheinend durch die Folie und der Putz ist erheblich nass.
    Was mache ich jetzt ? Klar Dach fertigstellen, Putz einfach trocknen lassen oder Bautrockner rein ? Und wie lange trocknet das ungefähr jetzt ?

Thema:

Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach

Die Seite wird geladen...

Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach - Ähnliche Themen

1. Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau

Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere...
  2. Neuer Putz macht alten nass?

Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel...
  3. Reizung der Schleimhäute durch neuen Putz

Reizung der Schleimhäute durch neuen Putz: Schönen guten Morgen, ich war bislang immer nur stiller Mitleser und habe mir hier immer den ein oder anderen interessanten Ansatz holen können....
  4. 100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?

100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent...
  5. Putzdicke (neuer putz auf altputz)

Putzdicke (neuer putz auf altputz): Servus zusammen, Ich verputze gerade einige Kellerräume mit Kalk - Zementputz. Einige innenwände wurden damals mit sehr Zementhaltigen Putz...