Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach

Diskutiere Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt,...

1. #1 Bmwqp93, 27.08.2022
    Bmwqp93

Bmwqp93

Hallo Community,
    bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt, Unterspannbahn ist halt drauf.
    Jetzt hat es reingeregnet, anscheinend durch die Folie und der Putz ist erheblich nass.
    Was mache ich jetzt ? Klar Dach fertigstellen, Putz einfach trocknen lassen oder Bautrockner rein ? Und wie lange trocknet das ungefähr jetzt ?

Thema:

Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach

Die Seite wird geladen...

Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach - Ähnliche Themen

1. Neue Elektroinstallation - Leitungsverlegung im Putz

Neue Elektroinstallation - Leitungsverlegung im Putz: Guten Abend allerseits. Wir sanieren gerade unser frisch erworbenes Eigenheim aus den 70er Jahren. Aktuell ist seit gestern der Elektriker am...
  2. auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?

auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe und zwar möchte ich eine Fassade verputzen die schon verputzt ist mit gestrichenen (Silikat) groben Putz 5mm auf...
  3. Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?

Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?: Hallo, habe das Problem, dass der Putz unter der Tapete nicht dafür geeignet ist überstrichen zu werden, weil er viel zu grob ist. Gibt es dafür...
  4. Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz

Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz: :bierchen:Hallo und guten Abend, bin auch mal wieder hier.... Habe eine Frage zum Putz im Keller. Hier nochmal das Haus: Bj 30 er Betondecken...
  5. Putz löst sich unter neu tapezierter wand

Putz löst sich unter neu tapezierter wand: Hallo. Hab irgendwie keine passende Kategorie gefunden. Also darum schrieb ich es hier rein. Und zwar habe ich vor gut 3 Wochen eine Wand...