Neuer Putz, wann weisseln?
Diskutiere Neuer Putz, wann weisseln? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Neubau wird heute der Heizraum verputzt. Weil man jetzt noch überall hin kann, möchte ich die Wand vor den...
Thema: Neuer Putz, wann weisseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weißeln wann neubau
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Putz, wann weisseln? - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach
Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach: Hallo Community, bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt,... -
Neue Elektroinstallation - Leitungsverlegung im Putz
Neue Elektroinstallation - Leitungsverlegung im Putz: Guten Abend allerseits. Wir sanieren gerade unser frisch erworbenes Eigenheim aus den 70er Jahren. Aktuell ist seit gestern der Elektriker am... -
auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?
auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe und zwar möchte ich eine Fassade verputzen die schon verputzt ist mit gestrichenen (Silikat) groben Putz 5mm auf... -
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?
Putz unter Tapete zu grob zum streichen ohne neue Tapete anzubringen, was tun?: Hallo, habe das Problem, dass der Putz unter der Tapete nicht dafür geeignet ist überstrichen zu werden, weil er viel zu grob ist. Gibt es dafür... -
Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz
Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz: :bierchen:Hallo und guten Abend, bin auch mal wieder hier.... Habe eine Frage zum Putz im Keller. Hier nochmal das Haus: Bj 30 er Betondecken...