Neuer Sockelputz
Diskutiere Neuer Sockelputz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein altes Haus ca.BJ.1930 erworben. Dort ist der Sockelputz relativ bröselig. Was kostet es ungefähr den 50cm hohen Sockelputz...
Thema:
Neuer Sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus wurde eine neue Haustür verbaut. Leider reibt die Falle spürbar an der Aufnahme, so dass das Aufschließen... -
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH
Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein... -
Rolltor neues Fett und oder ölen
Rolltor neues Fett und oder ölen: Hei ich grüßt euch ich habe ein altes aber noch gut funktionierendes rolltor. Da wollte ich das Öl wechseln und sah eine schmiere von Fett, Öl und... -
Neuer Sockelputz auf Altbau
Neuer Sockelputz auf Altbau: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Haus aus dem BJ 1958 ist nicht unterkellert. Das Betonfundament ist 50cm über die Erdoberkante... -
Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ???
Hilfe !!! Sockelputz neue verputzen, ???: Hallo hier mein Sockelputz aus Klebe- Armierungsmörtel [IMG] danach mit der Farbe gestrichen (Istdochegal) jetz sieht es so aus...