Neuer Stein?
Diskutiere Neuer Stein? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; mal eine frage speziell an Josef. Hab gehört, eine Firma in Bayern hat einen Stein entwickelt, der super Werte haben soll. Kennst Du den Stein?...
Thema:
Neuer Stein?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Stein? - Ähnliche Themen
-
Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen
Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir... -
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine: Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit ein stiller Leser und nach dem es bei mir im Garten jetzt konkret wird, wollte ich eure Meinung... -
Wand raus (Stein) und neue Wand (TB) rein
Wand raus (Stein) und neue Wand (TB) rein: Hab eine Wand rausgekloppt und werd die als TBW wieder hochziehen allerdings ein wenig mehr in den Raum gedreht. Wie mach man den Wandanschluss an... -
Neuer Stein: CorIso
Neuer Stein: CorIso: Hallo, da der T9 bei uns wohl nicht Lieferbar ist (Raum Gießen) suche ich nach Alternativen. Wie schaut es mit dem CorIso (0,08) von Unigor... -
Neuer Stein von Wienerberger u Schlagmann: S11 ?!
Neuer Stein von Wienerberger u Schlagmann: S11 ?!: Bin bei meiner Suche nach einem geeigneten Stein für meine Außenmauer auf den neuen S11 gestoßen : Schlagmann S11 Wienerberger S11...