Neuer Steinteppich

Diskutiere Neuer Steinteppich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Welche Grundierung nimmt man? Ein alter Steinteppich ist bereits vorhanden. Und welche Kantenprofile auf die Treppenstufen?

1. #1 Maurergeselle, 08.03.2025
    Maurergeselle

Maurergeselle

Welche Grundierung nimmt man? Ein alter Steinteppich ist bereits vorhanden.

Und welche Kantenprofile auf die Treppenstufen?

Thema:

Neuer Steinteppich

Die Seite wird geladen...

Neuer Steinteppich - Ähnliche Themen

1. Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?

Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein...
  2. Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?

Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB...
  3. Spalt zwischen Fassade und neuen Dach

Spalt zwischen Fassade und neuen Dach: Moin zusammen, wir bräuchten euren Rat. Wir haben unser Dach komplett saniert und dabei Klemmfilz sowie Aufsparrendämmung verwendet. Jetzt...
  4. 100 Gussrohr abzweig ersetzen für neue Toilette

100 Gussrohr abzweig ersetzen für neue Toilette: Hallo Habe im Keller den Abzweig des 100 Gussrohr freigelegt, würde auf der Linken Seite eine neue Toilette anschließen. Vorgehen Das obere Rohr...
  5. Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich

Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich: Ein älterer Balkon soll abgedichtet werden und dabei ein Geländer erhalten. Bisher ist der Aufbau Betonplatte (auskragende Zwischendecke)...