Neuer Steinteppich

Diskutiere Neuer Steinteppich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Welche Grundierung nimmt man? Ein alter Steinteppich ist bereits vorhanden. Und welche Kantenprofile auf die Treppenstufen?

1. #1 Maurergeselle, 08.03.2025
    Maurergeselle

Maurergeselle

Welche Grundierung nimmt man? Ein alter Steinteppich ist bereits vorhanden.

Und welche Kantenprofile auf die Treppenstufen?

Thema:

Neuer Steinteppich

Die Seite wird geladen...

Neuer Steinteppich - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?

Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten...
  2. Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil

Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil: Hallo in die Runde, ich möchte bei uns einen Heizkörper ersetzen. Dieser hat ein 1/2 Zoll Anschluss. Die Abstände passen leider nicht mit den...
  3. Neue Fenster im Altbau-Keller

Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen...
  4. Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?

Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch...
  5. Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich

Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich: Ein älterer Balkon soll abgedichtet werden und dabei ein Geländer erhalten. Bisher ist der Aufbau Betonplatte (auskragende Zwischendecke)...