neuer Versuc

Diskutiere neuer Versuc im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; gafgagafg :boxing

  1. #1 marcus_vt, 13.10.2005
    marcus_vt

    marcus_vt

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unix-Systemberater
    Ort:
    Dorfen
    gafgagafg :boxing
     
  2. #2 marcus_vt, 13.10.2005
    marcus_vt

    marcus_vt

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unix-Systemberater
    Ort:
    Dorfen
    dsafga

    agfgagaaaaaa
     
  3. #3 BTopferin, 13.10.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    :eek: :confused: :eek:

    Ist das ein Tipp oder eine Frage? :smoke
     
  4. #4 marcus_vt, 13.10.2005
    marcus_vt

    marcus_vt

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unix-Systemberater
    Ort:
    Dorfen
    :p

    Weder noch, einfach garnix.

    Aber ich dachte, hier darf ich, hier im Übungsraum...

    Ein neues Rätsel hab' ich leider noch nicht für Dich...

    Grüße
    Marcus
     
Thema:

neuer Versuc

Die Seite wird geladen...

neuer Versuc - Ähnliche Themen

  1. Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche

    Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre...
  2. Neue Fenster montiert- Griffe zu hoch - was tun

    Neue Fenster montiert- Griffe zu hoch - was tun: Liebe Bauexprten, ich habe seit 5 Monaten eine größere Baustelle, wenig Erfahrung und nun noch ein Problem. Über Ratschläge von euch Erfahrenen...
  3. Neue Fliesen schlecht und zu tief ausgefugt!

    Neue Fliesen schlecht und zu tief ausgefugt!: Da etwas schief gegangen. Leider zu früh bezahlt. Wahrscheinlich muss der Fugenmörtel entfernt werden und dann neu ausfugen.
  4. Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung

    Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung: Hallo! Es ist so weit, ich habe den Estrich im ganzen Haus entfernt und auch Wände abgerissen, die nicht mehr da sein sollen. Wir wünschen uns...
  5. Neuer Garagenboden

    Neuer Garagenboden: Hallo zusammen, Nachdem die Hausrenovierung durch ist, kommt demnächst die Garage dran. Derzeit sind die Wände unverputzt und der Boden besteht...