Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler
Diskutiere Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hätte folgende Fragen: Für uns wird gerade ein neues Reihenhaus gebaut. Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden. Dieser...
Thema:
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz bis auf den Estrich
Neuer Putz bis auf den Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :) Wir haben in unserem Haus (Altbau, Betonwände) zum Teil den... -
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?: Guten Tag, wir überlegen gerade, ob wir uns eine PV-Anlage auf unser Dach montieren lassen. Dieses ist jedoch stark mit Moos bewachsen und schon... -
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?: Hallo, Wir überlegen ein Haus zu kaufen . Bj. 1969. Hier ist noch das erste Dach drauf. Es handelt sich um ein Satteldach mit geschätzt 100m2... -
Vinylboden neu verlegen?
Vinylboden neu verlegen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe ein Problem beim Bodenverlegen. Irgendwie finde ich die Spalten zwischen den Brettern viel zu groß. Kann ich da noch... -
Neuer Vinylboden uneben
Neuer Vinylboden uneben: Grüß Euch, bei mir wurde von einem Fachbetrieb der Teppichboden entfernt, auf vorhandenem Alt-Parkett 2 mal nivelliert und geschliffen. Ein...