NEUEr Waschtisch auf vorwandinstallation.
Diskutiere NEUEr Waschtisch auf vorwandinstallation. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Habe einen waschtisch also eine küchenplatte mit 2 runden einbau waschtischen darunter ist ein möbelschrank für handtücher usw....
Thema:
NEUEr Waschtisch auf vorwandinstallation.
Die Seite wird geladen...
-
NEUEr Waschtisch auf vorwandinstallation. - Ähnliche Themen
-
Innenräume neu verputzen
Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Wc neu anschließen mit Waschtisch
Wc neu anschließen mit Waschtisch: [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht... -
Abfluss Waschtisch im Bad (alles Neu)
Abfluss Waschtisch im Bad (alles Neu): Hallo liebe Experten, folgende Situation - Alle Abwasserleitungen sind vor 7 Monaten im Bad neugekommen - Wohnung liegt in 4. Etage von 6 -...