neuer Wasseranschluß

Diskutiere neuer Wasseranschluß im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Stadtwerke wollen in meinem Haus einen neuen Wasseranschluß legen. Die haben so etwas mit Zinkrohren etc. am Telefon erzählt....

1. #1 Ungarnfreund, 5. Februar 2014
    Ungarnfreund

Ungarnfreund

Beruf:
    Proggrammierer
    Hallo,

die Stadtwerke wollen in meinem Haus einen neuen Wasseranschluß legen.

Die haben so etwas mit Zinkrohren etc. am Telefon erzählt.

Meine Frage war wie sie denn den Anschluß zum Keller abdichten wollen.

Antwort war mit einen Zwei-Kombonenten-Harz.

Ist das so richtig und wirklich dicht?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Handrick

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elopant

Elopant Gast

Hallo Ungarnfreund,

ich würde bevorzugen, mit dem selben Material abzudichten, aus dem auch die Abdichtung besteht.

Thema:

neuer Wasseranschluß

Die Seite wird geladen...

neuer Wasseranschluß - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  3. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  4. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  5. Neuer Energieausweis bei Anbau?

Neuer Energieausweis bei Anbau?: Hallo die Damen und Herren, die Baugenhemigung für unseren Anbau ist nun endlich durch. Ich kann euch sagen, das war eine Odysee. Als kleines...