Neuerstellung öffentlicher Gehweg vor bebautem Grundstück
Diskutiere Neuerstellung öffentlicher Gehweg vor bebautem Grundstück im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Gemeinde hat mir mittgeteilt das der im Bebauungsplan vorgesehene Fuß-/ Gehweg vor meinem Grundstück in diesem Jahr...
Thema: Neuerstellung öffentlicher Gehweg vor bebautem Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was kostet 1 m gehweg
,bürgersteig kosten
,was kostet 1 quadratmeter gehweg
,- bürgersteig selber pflastern,
- gehweg vor dem Haus pflastern ,
- gehweg kosten,
- öfftlicher bürgersteig vor dem haus selber sanieren,
- Gehweg bauen lassen,
- investiv neubau der gehweg,
- kosten gehwegerneuerung,
- neubau gehweg kosten,
- Neuer gehweg Grundstück ,
- öffentlicher gehweg pflastern kosten,
- bürgersteig erneuern nach neubau kosten,
- steht einem hausbauer ein gehweg vorm Haus zu,
- neubau gehweh vor grundstück,
- 20m gehweg kosten,
- zählt gehweg zum grundstück Quadratmeter,
- gehweg vor dem Haus selbst pflastern,
- wer zahlt wenn gehwege neu gephlastert wird,
- gehwege kosten,
- Wer trägt die Kosten für Anlage eines bürgersteiges,
- einfahrt pflastern stadtgrundstück wer bezahlt,
- wer zahlt gehwegerneuerung,
- einfahrt öffentlicher gehweg nach hausbau neu
Die Seite wird geladen...
-
Neuerstellung öffentlicher Gehweg vor bebautem Grundstück - Ähnliche Themen
-
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!: Ein Abwasserkanal ist defekt. Nun möchte das Amt von 25 angeschlossenen Flurstücksanlegern die Kosten ersetzt. 1962 erlaubte das zuständige Amt,... -
Keine Grunddienstbarkeit eines öffentlichen Abwasserkanals
Keine Grunddienstbarkeit eines öffentlichen Abwasserkanals: Hallo liebe Bauexperten, wir haben vor 2,5 Jahren ein älteres Häuschen in Bayern erworben. Bei Gesprächen mit diversen Nachbarn wurde uns vor... -
Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht
Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich öffentlicher Bauprojekte. Ich habe gelesen das ab ca. 5.000.000 € ein Projekt europaweit ausgeschrieben... -
Abstand zur nicht öffentlichen Strasse
Abstand zur nicht öffentlichen Strasse: Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts