Neues Bad - fehlendes Gefälle für den Abfluss
Diskutiere Neues Bad - fehlendes Gefälle für den Abfluss im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Einen schönen guten Abend und zur Sicherheit auch gleich alles gute zu Ostern! Ich habe mich gerade eben bei euch hier im Forum angemeldet,...
Thema:
Neues Bad - fehlendes Gefälle für den Abfluss
Die Seite wird geladen...
-
Neues Bad - fehlendes Gefälle für den Abfluss - Ähnliche Themen
-
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil: Hallo in die Runde, ich möchte bei uns einen Heizkörper ersetzen. Dieser hat ein 1/2 Zoll Anschluss. Die Abstände passen leider nicht mit den... -
Neue Fenster im Altbau-Keller
Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen... -
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch... -
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
neuer Fußbodenaufbau auf Holzbalkendecke und fehlende Auflagefläche
neuer Fußbodenaufbau auf Holzbalkendecke und fehlende Auflagefläche: Hallo, unser Badezimmer im oberen Geschoss soll saniert werden. Bisher waren Holzdielen drin, die allerdings vom Wasser Schaden genommen haben....