Neues Badezimmer im 1 OG
Diskutiere Neues Badezimmer im 1 OG im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Ich habe scorst geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
Thema:
Neues Badezimmer im 1 OG
Die Seite wird geladen...
-
Neues Badezimmer im 1 OG - Ähnliche Themen
-
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?: Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich... -
Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*
Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Altbau neue Wasserleitungen verlegt und wollte fragen was das beste Vorgehen für meine Situation wäre: der... -
Neuer Bodenaufbau für Badezimmer
Neuer Bodenaufbau für Badezimmer: Wir haben ein Siedlungshaus aus dem 50er Jahren. In einem, nicht unterkellerten, Anbau, der irgendwann mal als Stall gebaut und später dem... -
Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung
Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und... -
Neue Küche neben Badezimmer
Neue Küche neben Badezimmer: Hallo, ich weiß,dass die Frage so pauschal bestimmt nicht zu beantworten ist. Wir sind beim überlegen, ob wir im ersten Stock aus einem alten...