Neues Badezimmer im 1 OG

Diskutiere Neues Badezimmer im 1 OG im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Ich habe scorst geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...

  1. Ali

    Ali

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe scorst geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem.

    Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das es nur ein Badezimmer gibt im EG.
    Ich würde gerne ein zweites Bad bauen praktisch genau über dem Bad im EG.
    Bad bauen ist kein Problem nur die wasseranschlüsse und der Ablauf da hab ich nicht die große Ahnung davon also Leitungen verlegen ist kein Thema nur der Anschluss ist das Problem vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein.
    Und reicht dann der Wasserdruck auch dann?

    Die zweite Frage ist:
    Ich möchte das DG ausbauen und dort ist kein Heizkörper vorhanden da müsste eine rein.
    Mal ganz einfach vorgestellt kann ich vom unteren Zimmer von der Heizung ein abzweig nach oben führen lassen funktioniert das so oder ist es komplizierter?

    Ich bitte um hilfreiche Tipps

    Zur Info ich bin Handwerker mache fast alles im Haus außer eben Klempnerarbeiten.

    Danke
     
  2. #2 Fred Astair, 15.01.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.179
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Dann bleib bei Deinem Leisten und lass Wasser und Abwasser von jemanden machen, der weiß was er tut. Vielleicht kannst Du Dich ja mit Deinen Handwerkskünsten revanchieren?
     
Thema:

Neues Badezimmer im 1 OG

Die Seite wird geladen...

Neues Badezimmer im 1 OG - Ähnliche Themen

  1. Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*

    Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Altbau neue Wasserleitungen verlegt und wollte fragen was das beste Vorgehen für meine Situation wäre: der...
  2. Neuer Bodenaufbau für Badezimmer

    Neuer Bodenaufbau für Badezimmer: Wir haben ein Siedlungshaus aus dem 50er Jahren. In einem, nicht unterkellerten, Anbau, der irgendwann mal als Stall gebaut und später dem...
  3. Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung

    Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und...
  4. Neue Küche neben Badezimmer

    Neue Küche neben Badezimmer: Hallo, ich weiß,dass die Frage so pauschal bestimmt nicht zu beantworten ist. Wir sind beim überlegen, ob wir im ersten Stock aus einem alten...
  5. Badezimmer neu im Fertighaus - Rigips Wahl

    Badezimmer neu im Fertighaus - Rigips Wahl: Hallo zusammen. Wir haben unser Badezimmer gerade komplett abgerissen, inklusive der Rigipswände. Als Hintergrund muss man jetzt wissen es ist...