neues Baugebiet - Stadt schließt mich komplett aus
Diskutiere neues Baugebiet - Stadt schließt mich komplett aus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nur ich verstehe nicht ganz. Du bekommst jetzt nicht dein Traum Bauplatz. Warum bist du jetzt soweit unten auf den Bewerberliste? Musstest doch...
Seite 2 von 2
Thema:
neues Baugebiet - Stadt schließt mich komplett aus
Die Seite wird geladen...
-
neues Baugebiet - Stadt schließt mich komplett aus - Ähnliche Themen
-
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->... -
Neues Wohnzimmerfenster
Neues Wohnzimmerfenster: ich habe heute von einer Firma ein neues Wohnzimmerfenster sowie eine Terrassentür eingebaut bekommen. (Reihenhaus aus den 60 er Jahren). Ich bin... -
Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett
Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett: Guten Tag zusammen, bei uns wurden in einer Bestandswohnung neue Heizkörper eingebaut. Der Heizkörper klebt förmlich unter dem Fensterbrett,... -
Dachpappe neu streichen/abdichten
Dachpappe neu streichen/abdichten: Hallo Wir haben einen windfang von 2qm wo das Dach mit dachpappe versehen ist. Welches Produkt eignet sich sehr gut zum neu abdichten? Könnt ihr... -
Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet
Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet: Hallo, ich möchte euch an einem Problem teilhaben lassen, von dem ich nie erwartet hatte, es einmal zu haben: Am Samstag haben wir Post von...