neues Betonfundament für Gartenhaus
Diskutiere neues Betonfundament für Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Betonfundament. Wenn ich ein Fundament selbst angefertigt hatte, habe ich das immer mit Riesel und...
Thema:
neues Betonfundament für Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
neues Betonfundament für Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich... -
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts.... -
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos): Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen... -
neue Stelen in altes Betonfundament ?
neue Stelen in altes Betonfundament ?: Hallo zusammen, ich habe einen Garten am Hang. Alle Hangbefestigungen wurden mit 23x12 (BreitexDicke) Holzdiele/Holzstelen in einem massiven...