Neues Betonvordach teilweise wegstemmen
Diskutiere Neues Betonvordach teilweise wegstemmen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Forums-Mitglieder, Unser GU plant einen Teil unseres längst fertiggestellten Betonvordachs zwischenzeitlich wieder rückzubauen. Hintergrund...
Thema:
Neues Betonvordach teilweise wegstemmen
Die Seite wird geladen...
-
Neues Betonvordach teilweise wegstemmen - Ähnliche Themen
-
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen: Servus zusammen, Ich habe Polygonal Platten auf meiner Terrasse und der Vorgänger hatte sie wohl mit Natursteinmörtel ausgefugt. Jetzt bröselt... -
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen: Moin, folgende bauliche Situation: Wohnung im 2. OG eines 1905 erbautem Mehrfamilienhauses. Eichen-Stabparkett im Wohnzimmer, Nadelholz Dielen... -
Innenwand neu verputzen
Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der... -
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen: Hallo in die Runde, vermutlich wird diese Konstellation relativ häufig auftreten, allerdings ist selbst die Fachberatung verschiedener... -
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?: Liebe Experten, ich hoffe ihr könnt mir zu folgender Fragestellung weiterhelfen: Ich habe letztes Jahr (noch vor der Änderung zum 15. August)...