neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren
Diskutiere neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Blechküchendach im Bau. Oder besser bauen lassen, es ist noch ein Rohbau, Fenster sind drin. Das Dach besteht nur aus der...
Thema:
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren
Die Seite wird geladen...
-
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren - Ähnliche Themen
-
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Neue Fenster- Abdichtung?
Neue Fenster- Abdichtung?: Hallo. Wir wohnen in einer Mietwohnung und es wurden jetzt neue Kunststofffenster eingebaut. Die sagen wir mal "Fenstereinbau er" haben die... -
Reizung der Schleimhäute durch neuen Putz
Reizung der Schleimhäute durch neuen Putz: Schönen guten Morgen, ich war bislang immer nur stiller Mitleser und habe mir hier immer den ein oder anderen interessanten Ansatz holen können.... -
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Fensertausch - Überganglösung bis neue Fassade
Fensertausch - Überganglösung bis neue Fassade: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe auf Tipps. Ich hab bei unserem Haus die Fenster tasuchen lassen. Die neue Fassade können wir Zeit...