Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?
Diskutiere Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias und zusammen mit meiner Frau sanieren wir mein Elternhaus im Thüringer...
Thema: Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prefa dachziwgwl erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa? - Ähnliche Themen
-
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Jahren das Haus meiner Eltern übernommen. Das Dach wurde 1994 komplett neu gemacht und auch neu gedämmt... -
Neues Dach wellig
Neues Dach wellig: Hallo zusammen, An unserem Anbau wurde das Dach erneuert und gedämmt . Wie auf den Bildern zu sehen Ist das Dach anschließend sehr wellig. Das... -
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenmittelhaus und Mitte 2022 ist neben uns ein neuer Eigentümer eingezogen. September 2022 hat dieser sein... -
Dach teilweise neu oder komplett neu?
Dach teilweise neu oder komplett neu?: Hallo, Es geht um ein italienisches Ferienhaus Baujahr 1965. Einstöckig mit ca. 100 QM Innenfläche. [ATTACH] Das Dach soll saniert werden,... -
Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung
Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung: Moin Gemeinde, ich habe diesen September mein Dach neu eindecken und Dämmen lassen, der Aufbau von Außen nach Innen ist - Glasierte Tonziegel -...