neues Dach mit Verblechung bei Regen extrem laut an den Gauben
Diskutiere neues Dach mit Verblechung bei Regen extrem laut an den Gauben im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forumsgemeinde bei unserem Mehrfamilienhaus wurde das Dach saniert (neue Ziegel, Verblechungen etc.) Das Dach ist ein Mansarddach mit...
Thema: neues Dach mit Verblechung bei Regen extrem laut an den Gauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachgaube laut
,Regen dachgaube Tropfen
,dachgaube regen tropfen
,- Gauben laut,
- dachgaube blech laut,
- gaube umrandung Regen tropft vom rand
Die Seite wird geladen...
-
neues Dach mit Verblechung bei Regen extrem laut an den Gauben - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->... -
Neues Dach, Sparren verdreht
Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus... -
Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?
Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...