Neues Dachgeschoss selbst mauern - aber wie ?
Diskutiere Neues Dachgeschoss selbst mauern - aber wie ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich würde es gerne kurz machen: Ich plane aktuell ein bestehendes Dachgeschoss abzureissen und durch ein neues. höheres zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neues Dachgeschoss selbst mauern - aber wie ?
Die Seite wird geladen...
-
Neues Dachgeschoss selbst mauern - aber wie ? - Ähnliche Themen
-
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?: Hallo zusammen, wir haben nun glücklicherweise ein neues Dach auf unserem Altbau :-) Das alte Walmdach wurde mit einem Satteldach ersetzt. Bei... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Dachgeschoss neues Bad - Bauantrag notwendig?
Dachgeschoss neues Bad - Bauantrag notwendig?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Eigentümer eines doch etwas in die Jahre gekommenen Mehrfamilienhauses (Baujahr ~1905). Das Haus selbst... -
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen: Hallo, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 2 Familienhauses BJ. 84. Mir gefallen die Zimmerdecken im Dachgeschoss nicht. Diese möchte ich nun... -
Dachgeschoss neue Innendämmung
Dachgeschoss neue Innendämmung: Hallo, unser Haus wird gerade komplett saniert. Die alte Dämmung (Mineralwolke) wurde entfernt, diese war zum Wohnraum hin allukaschiert und ohne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.