Neues Garagendach aus Beton abdichten
Diskutiere Neues Garagendach aus Beton abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Fragen. Ich habe mir eine Garage gebaut mit den Außenmaße sind 9,00m x 6,80m. Die Decke ist...
Thema: Neues Garagendach aus Beton abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke garage abdichten
,Flachdach Garage Betondecke Herstellen und Fachlich Abdichten
,fertiggarage eindecken
,- betondecke abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Neues Garagendach aus Beton abdichten - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?
Lohnt sich der neue Stihl TSA 300?: Hallo Freunde, leider habe ich es nicht auf die Bauma nach München geschafft (einige meiner Kollegen sind spontan krank gewesen). Dort wurde... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Garagendach neu eindecken mit Trapezblech
Garagendach neu eindecken mit Trapezblech: Hallo zusammen, Ich habe vor etwa 5 Jahren ein Haus Baujahr 2001 gekauft. Mit zu diesem Haus gehört eine Einzelgarage, direkt am Haus . Auf... -
Garagendach neu - Asbest entfernen - neue Unterkonstruktion Holz
Garagendach neu - Asbest entfernen - neue Unterkonstruktion Holz: Hallo an alle, ich möchte meine Garagendach neu eindecken. Im Moment ist dieses mit Absbest-Wellplatten gedeckt. Diese müssen entsorgt... -
Garagendach neu decken,- Trapezblech oder Sandwichplatten
Garagendach neu decken,- Trapezblech oder Sandwichplatten: Hallo Meine Garage ( 6,5x6,1m) hat momentan ein Dach aus alten Ethernit Asbest Platten. Leider sind diese nun undicht und müssen somit erneuert...