Neues Heizsystem für Passivhäuser
Diskutiere Neues Heizsystem für Passivhäuser im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Es kommt Bewegung in die Sache http://wirtschaft.t-online.de/eu-parlamentarier-planen-rettung-der-gluehbirne/id_43817826/index Rettet die...
Seite 2 von 2
Thema:
Neues Heizsystem für Passivhäuser
Die Seite wird geladen...
-
Neues Heizsystem für Passivhäuser - Ähnliche Themen
-
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine... -
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet: Guten Tag zusammen, wir haben ein Dreifamilienhaus (Mittelhaus) im Raum Stuttgart erworben. Wir möchten nun das Heizungssystem sanieren und... -
Ist eine Erneuerung des Heizölkessels sinnvoll? Oder gleich ein neues Heizsystem?
Ist eine Erneuerung des Heizölkessels sinnvoll? Oder gleich ein neues Heizsystem?: Folgende Situation: Ich habe mir eine ehemalige Schule im Bungalowstil im Außenbereich gekauft, die noch saniert werden muß, ca. 600 m²...