Neues Heizsystem für Passivhäuser
Diskutiere Neues Heizsystem für Passivhäuser im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Es kommt Bewegung in die Sache http://wirtschaft.t-online.de/eu-parlamentarier-planen-rettung-der-gluehbirne/id_43817826/index Rettet die...
Seite 2 von 2
Thema:
Neues Heizsystem für Passivhäuser
Die Seite wird geladen...
-
Neues Heizsystem für Passivhäuser - Ähnliche Themen
-
Neu aufgetretener Riss in Fassade
Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt.... -
Neue Holzfenster - Farbabweichung
Neue Holzfenster - Farbabweichung: Hallo Zusammen, bei einem neuen Holzfenster sind innen klare Abweichungen im Glanzgrad zu erkennen, es sieht fast aus als hätte da mal etwas... -
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern... -
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet: Guten Tag zusammen, wir haben ein Dreifamilienhaus (Mittelhaus) im Raum Stuttgart erworben. Wir möchten nun das Heizungssystem sanieren und... -
Ist eine Erneuerung des Heizölkessels sinnvoll? Oder gleich ein neues Heizsystem?
Ist eine Erneuerung des Heizölkessels sinnvoll? Oder gleich ein neues Heizsystem?: Folgende Situation: Ich habe mir eine ehemalige Schule im Bungalowstil im Außenbereich gekauft, die noch saniert werden muß, ca. 600 m²...