Neues Heizsystem für Passivhäuser
Diskutiere Neues Heizsystem für Passivhäuser im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Es kommt Bewegung in die Sache http://wirtschaft.t-online.de/eu-parlamentarier-planen-rettung-der-gluehbirne/id_43817826/index Rettet die...
Seite 2 von 2
Thema:
Neues Heizsystem für Passivhäuser
Die Seite wird geladen...
-
Neues Heizsystem für Passivhäuser - Ähnliche Themen
-
neue Haustüre eingebaut mit vielen Kratzern
neue Haustüre eingebaut mit vielen Kratzern: Hallo zusammen, wir haben für unseren Altbau eine neue Haustüre bestellt (außen Aluminium, innen Kunststoff), dummerweise sind wir auf den Trick... -
Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen
Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen: Hallo, ich will ein abgebrochendes Gelenklager austauschen, dazu habe ich ein neues Gelenklager gekauft und nach der Demontage des alten... -
Neue Wohnungstür wurde eingebaut - fachmännisch?
Neue Wohnungstür wurde eingebaut - fachmännisch?: Hallo zusammen, ein Mitarbeiter eines Tischlermeisters hat bei uns eine neue Wohnungstür eingebaut, aber 1) der neue Türrahmen steht optisch... -
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet: Guten Tag zusammen, wir haben ein Dreifamilienhaus (Mittelhaus) im Raum Stuttgart erworben. Wir möchten nun das Heizungssystem sanieren und... -
Ist eine Erneuerung des Heizölkessels sinnvoll? Oder gleich ein neues Heizsystem?
Ist eine Erneuerung des Heizölkessels sinnvoll? Oder gleich ein neues Heizsystem?: Folgende Situation: Ich habe mir eine ehemalige Schule im Bungalowstil im Außenbereich gekauft, die noch saniert werden muß, ca. 600 m²...