neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Diskutiere neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch. Hat evtl. doch jemand schon...

1. acii

acii

Hallo zusammen,

konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch.

Hat evtl. doch jemand schon Erfahrung bzw. die Kenntnis zu den neuen Anträgen im Rahmen des neuen Heizungsgesetzt ??

Konkret stellt sich mir die Frage ob ein genehmigte (alter) KFW 461 mit einem Antrag 458 vom neuen Heizungsgesetzt kombiniert werden darf ?????

Bin gespannt auf eure Rückmeldung ... werde morgen mal bei der KFW dazu anrufen. Wäre aber ideal wenn man hier schon mal etwas Informationen dazu bekommen würde.. :-)

Wie immer ... vielen Dank
    Gruss
    acii

Thema:

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Die Seite wird geladen...

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? - Ähnliche Themen

1. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  2. Kellerwand im Altbau neu verputzen

Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen...
  3. Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern

Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden...
  4. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  5. Neuer Nachbar…

Neuer Nachbar…: Im Netz gefunden und für amüsant erklärt [ATTACH]