neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Diskutiere neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch. Hat evtl. doch jemand schon...

1. acii

acii

Hallo zusammen,

konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch.

Hat evtl. doch jemand schon Erfahrung bzw. die Kenntnis zu den neuen Anträgen im Rahmen des neuen Heizungsgesetzt ??

Konkret stellt sich mir die Frage ob ein genehmigte (alter) KFW 461 mit einem Antrag 458 vom neuen Heizungsgesetzt kombiniert werden darf ?????

Bin gespannt auf eure Rückmeldung ... werde morgen mal bei der KFW dazu anrufen. Wäre aber ideal wenn man hier schon mal etwas Informationen dazu bekommen würde.. :-)

Wie immer ... vielen Dank
    Gruss
    acii

Thema:

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Die Seite wird geladen...

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? - Ähnliche Themen

1. Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?

Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?: Hallo Zusammen, bei uns steht ein Projekt an und ich würde gerne vorher die Erfahrenen fragen, was am Sinnvollsten wäre. Es geht um klassisches...
  2. Risse in Glasur von neuen Fliesen

Risse in Glasur von neuen Fliesen: Hallo Zusammen, vor 6 Monaten haben wir unser Bad (Trockenbau) renoviert und hierbei auch alle Wände Deckenhoch Fliesen lassen. Seit einigen...
  3. Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen

Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen: Hallo ich saniere gerade eine Wohnung. Das Haus ist Bj 65. Nachdem ich den Gussasphalt und die Dämmung entfernt habe, bin ich nun an der...
  4. Neues Fenster Knacken

Neues Fenster Knacken: Hallo zusammen, wir haben neue Kunststofffenster bekommen und zwei Fenster knacken links oben, während der Bewegung wenn man sie ganz öffnet und...
  5. Wc neu anschließen mit Waschtisch

Wc neu anschließen mit Waschtisch: [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht...