neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Diskutiere neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch. Hat evtl. doch jemand schon...

1. acii

acii

Hallo zusammen,

konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch.

Hat evtl. doch jemand schon Erfahrung bzw. die Kenntnis zu den neuen Anträgen im Rahmen des neuen Heizungsgesetzt ??

Konkret stellt sich mir die Frage ob ein genehmigte (alter) KFW 461 mit einem Antrag 458 vom neuen Heizungsgesetzt kombiniert werden darf ?????

Bin gespannt auf eure Rückmeldung ... werde morgen mal bei der KFW dazu anrufen. Wäre aber ideal wenn man hier schon mal etwas Informationen dazu bekommen würde.. :-)

Wie immer ... vielen Dank
    Gruss
    acii

Thema:

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Die Seite wird geladen...

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? - Ähnliche Themen

1. Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband

Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband: Guten Tag :) Für einen Anbau soll eine neue WU-Bodenplatte an das bestehende Wohnhaus angeschlossen werden. Zwischen Alt- und Neubau ist ein...
  2. Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?

Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus wurde eine neue Haustür verbaut. Leider reibt die Falle spürbar an der Aufnahme, so dass das Aufschließen...
  3. Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH

Scheitrechte Kappendecke - neuer Aufbau für FBH: Hallo zusammen, die Suche hat mich leider nicht schlauer gemacht und daher nun der Versuch durch genaue Problembeschreibung: Wir sanieren ein...
  4. Rolltor neues Fett und oder ölen

Rolltor neues Fett und oder ölen: Hei ich grüßt euch ich habe ein altes aber noch gut funktionierendes rolltor. Da wollte ich das Öl wechseln und sah eine schmiere von Fett, Öl und...
  5. Neue Abstützung für auskragendes Dach

Neue Abstützung für auskragendes Dach: Hallo, ich wusste nicht, in welcher Rubrik ich mein Thema platzieren soll. Es geht zwar ums Dach, aber nicht im Neubau. Darf daher gerne...