Neues Heizungssystem

Diskutiere Neues Heizungssystem im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Dachfläche in eine Richtung beim Satteldach: Grundfläche / 2 /(cosinus Dachschräge) In deinem Beispiel: 6,6m x 6,4m Grundfläche macht 42m², davon...

1. Fasanenhof

Fasanenhof

Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Dachfläche in eine Richtung beim Satteldach:
    Grundfläche / 2 /(cosinus Dachschräge)

In deinem Beispiel: 6,6m x 6,4m Grundfläche macht 42m², davon die Hälfte sind 21m², bei einer Dachneigung von 45° (Annahme) verbleiben dir knapp 30m² je Seite.

Thema:

Neues Heizungssystem

Die Seite wird geladen...

Neues Heizungssystem - Ähnliche Themen

1. Bauen mit neuer Firma

Bauen mit neuer Firma: Hallo zusammen, mich habe ein sehr interessantes Angebot (Lage, guter Preis) für ein Neubau gefunden. Es ist ein 6 Parteienhaus. Ich würde eine...
  2. Elektrik - muss die neu?

Elektrik - muss die neu?: Hallo zusammen, bevor wir einen Elektriker nun beauftragen wollte ich einmal nachfragen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im...
  3. Einbau neuer Tür

Einbau neuer Tür: [ATTACH] Moin, wir haben eine neue Tür in einen Altbau eingebaut und sind ratlos wie wir diesen Schlitz wegbekommen sollen. Die Tür steht auch...
  4. Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis

Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)...
  5. Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung

Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung: Hallo zusammen, wir lassen gerade die Wasserleitungen (Kaltwasser) & Abwasserleitungen neu verlegen. Warmwasser erfolgt über Durchlauferhitzer...