Neues Internetportal online!

Diskutiere Neues Internetportal online! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen. www.baumarkt-wahnsinn.de Hier können und sollen genervte Baumarkt...

  1. #1 Heisesteff, 04.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    Hallo,
    ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen.
    www.baumarkt-wahnsinn.de
    Hier können und sollen genervte Baumarkt Kunden ihre Speziellen Erlebnisse veröffentlichen.
    Wer kennt das nicht? Man hat eine Frage an das Personal im Baumarkt und die Antwort bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
    Man findet nicht das was man sucht, Angebote sind nach einer halben Stunde ausverkauft oder wer weiß was noch im Baumarkt so alles passiert.

    Ich bin überzeugt das da damit der Zeit einiges Amüsantes zusammenkommt.

    Also nichts wie los, ich bin froh über jeden neuen User und erst recht freue ich mich über jeden neue Baumart Story. Ihr als Experten werdet doch schon die eine oder andere Story erlebt haben im BM.

    Danke und Gruß
    S.Heise
     
  2. #2 Carden. Mark, 05.06.2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Experten gehen nicht in Baumärkte :D

    oder nur inkongnito :lock
     
  3. #3 Heisesteff, 05.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    na,

    Ihr könnte ja auch Inkognito schreiben wenn Ihr Inkognito im Baumarkt ward :-)
     
Thema: Neues Internetportal online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisesteff

Die Seite wird geladen...

Neues Internetportal online! - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster montiert- Griffe zu hoch - was tun

    Neue Fenster montiert- Griffe zu hoch - was tun: Liebe Bauexprten, ich habe seit 5 Monaten eine größere Baustelle, wenig Erfahrung und nun noch ein Problem. Über Ratschläge von euch Erfahrenen...
  2. Neue Fliesen schlecht und zu tief ausgefugt!

    Neue Fliesen schlecht und zu tief ausgefugt!: Da etwas schief gegangen. Leider zu früh bezahlt. Wahrscheinlich muss der Fugenmörtel entfernt werden und dann neu ausfugen.
  3. Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung

    Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung: Hallo! Es ist so weit, ich habe den Estrich im ganzen Haus entfernt und auch Wände abgerissen, die nicht mehr da sein sollen. Wir wünschen uns...
  4. Neuer Garagenboden

    Neuer Garagenboden: Hallo zusammen, Nachdem die Hausrenovierung durch ist, kommt demnächst die Garage dran. Derzeit sind die Wände unverputzt und der Boden besteht...
  5. Neuen Roth Stellmotor f. FBH montieren

    Neuen Roth Stellmotor f. FBH montieren: Hallo zusammen, Ich muss nach 11 Jahren leider bei meiner Roth FBH am Verteiler einen Stellmotor für die Küche erneuern. Nach Rücksprache mit...