Neues Internetportal online!

Diskutiere Neues Internetportal online! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen. www.baumarkt-wahnsinn.de Hier können und sollen genervte Baumarkt...

1. #1 Heisesteff, 04.06.2005
    Heisesteff

Heisesteff Gast

Hallo,
    ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen.
    www.baumarkt-wahnsinn.de
    Hier können und sollen genervte Baumarkt Kunden ihre Speziellen Erlebnisse veröffentlichen.
    Wer kennt das nicht? Man hat eine Frage an das Personal im Baumarkt und die Antwort bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
    Man findet nicht das was man sucht, Angebote sind nach einer halben Stunde ausverkauft oder wer weiß was noch im Baumarkt so alles passiert.

Ich bin überzeugt das da damit der Zeit einiges Amüsantes zusammenkommt.

Also nichts wie los, ich bin froh über jeden neuen User und erst recht freue ich mich über jeden neue Baumart Story. Ihr als Experten werdet doch schon die eine oder andere Story erlebt haben im BM.

Danke und Gruß
    S.Heise

2. #2 Carden. Mark, 05.06.2005
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Experten gehen nicht in Baumärkte :D

oder nur inkongnito :lock

3. #3 Heisesteff, 05.06.2005
    Heisesteff

Heisesteff Gast

na,

Ihr könnte ja auch Inkognito schreiben wenn Ihr Inkognito im Baumarkt ward :-)

Thema: Neues Internetportal online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisesteff

Die Seite wird geladen...

Neues Internetportal online! - Ähnliche Themen

1. Alte Tür raus , neue rein. Höhenunterschied

Alte Tür raus , neue rein. Höhenunterschied: Hi. Ich möchte eine alte Tür ausbauen und eine neue moderne einbauen. Allerdings ist vom Flur zu dem Zimmer ein Höhenunterschied. Wie gehe ich...
  2. Alte U neue Steinwolle, adäquate Dämmung u u Gesundheitsgefährdung

Alte U neue Steinwolle, adäquate Dämmung u u Gesundheitsgefährdung: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Steinwolle und deren Verschleppung. Kurz zum Geschehen: mein Elternhaus sollte umgebaut werden,...
  3. Neue Mauer im Wasser

Neue Mauer im Wasser: Hallo, bei uns wird gerade ein neues Stockwerk aufgebaut mit Ziegel. Dafür wurde der alte Dachstuhl abgetragen, eine Haut auf die Decke geschweißt...
  4. Risse in einem neu verputzten Sockel.

Risse in einem neu verputzten Sockel.: Hallo, in meinem vor ca. 4 Wochen verputzem Sockel meines Altbaus sind alle paar Meter vertikale Risse aufgetaucht. Der Verputzer ist informiert...
  5. Entlüftung Fallrohr für neue Dusche

Entlüftung Fallrohr für neue Dusche: Ahoi Zusammen, Ich plane gerade unser neues Bad und möchte dort eine Ebenerdige Dusche. Da ich damit das nötige Gefälle zum bisherigen Fallrohr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden