Neues Internetportal online!

Diskutiere Neues Internetportal online! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen. www.baumarkt-wahnsinn.de Hier können und sollen genervte Baumarkt...

  1. #1 Heisesteff, 04.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    Hallo,
    ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen.
    www.baumarkt-wahnsinn.de
    Hier können und sollen genervte Baumarkt Kunden ihre Speziellen Erlebnisse veröffentlichen.
    Wer kennt das nicht? Man hat eine Frage an das Personal im Baumarkt und die Antwort bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
    Man findet nicht das was man sucht, Angebote sind nach einer halben Stunde ausverkauft oder wer weiß was noch im Baumarkt so alles passiert.

    Ich bin überzeugt das da damit der Zeit einiges Amüsantes zusammenkommt.

    Also nichts wie los, ich bin froh über jeden neuen User und erst recht freue ich mich über jeden neue Baumart Story. Ihr als Experten werdet doch schon die eine oder andere Story erlebt haben im BM.

    Danke und Gruß
    S.Heise
     
  2. #2 Carden. Mark, 05.06.2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Experten gehen nicht in Baumärkte :D

    oder nur inkongnito :lock
     
  3. #3 Heisesteff, 05.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    na,

    Ihr könnte ja auch Inkognito schreiben wenn Ihr Inkognito im Baumarkt ward :-)
     
Thema: Neues Internetportal online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisesteff

Die Seite wird geladen...

Neues Internetportal online! - Ähnliche Themen

  1. Betoneinfassung von Balkon neu streichen

    Betoneinfassung von Balkon neu streichen: Hallo, bei unserem Balkon ist nach 12 Jahren die Einfassung aus Beton etwas unansehnlich geworden. Neben Dreck platzt die vorhandene Farbe an...
  2. Dach stützen und neue Mauer bauen?

    Dach stützen und neue Mauer bauen?: Liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Bauprojekt von einem Wochenendhaus. Die Vorbesitzer haben die Terrasse zugemauert, um einen extra...
  3. Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?

    Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?: Hallo zusammen, wir haben folgende Ausgangssituation: 2-Familien-Hausaus BJ 95 mit je einer Wohnung (je ca. 125m²) im EG und OG. Insgesamt 6...
  4. Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden

    Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden: Hallo, meine Terrasse mit Betonfundament auf dem wiederholt angeblich frostssichere Fliesen verlegt wurden - ohne vorher die defekten Fliesen zu...
  5. Anschluss neue FBH an Heizung

    Anschluss neue FBH an Heizung: Hallo, ich habe eine neue FBH verlegen lassen, jedoch wollte der FBH-Monteur die FBH nicht an die Öl-Heizung anschließen. Jetzt wollte ich...