Neues Internetportal online!

Diskutiere Neues Internetportal online! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen. www.baumarkt-wahnsinn.de Hier können und sollen genervte Baumarkt...

  1. #1 Heisesteff, 04.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    Hallo,
    ich möchte euch auf eine neues Internetportal aufmerksam machen.
    www.baumarkt-wahnsinn.de
    Hier können und sollen genervte Baumarkt Kunden ihre Speziellen Erlebnisse veröffentlichen.
    Wer kennt das nicht? Man hat eine Frage an das Personal im Baumarkt und die Antwort bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
    Man findet nicht das was man sucht, Angebote sind nach einer halben Stunde ausverkauft oder wer weiß was noch im Baumarkt so alles passiert.

    Ich bin überzeugt das da damit der Zeit einiges Amüsantes zusammenkommt.

    Also nichts wie los, ich bin froh über jeden neuen User und erst recht freue ich mich über jeden neue Baumart Story. Ihr als Experten werdet doch schon die eine oder andere Story erlebt haben im BM.

    Danke und Gruß
    S.Heise
     
  2. #2 Carden. Mark, 05.06.2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Experten gehen nicht in Baumärkte :D

    oder nur inkongnito :lock
     
  3. #3 Heisesteff, 05.06.2005
    Heisesteff

    Heisesteff Gast

    na,

    Ihr könnte ja auch Inkognito schreiben wenn Ihr Inkognito im Baumarkt ward :-)
     
Thema: Neues Internetportal online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisesteff

Die Seite wird geladen...

Neues Internetportal online! - Ähnliche Themen

  1. Vorbaurollos behalten oder neu?

    Vorbaurollos behalten oder neu?: Sjssjjsjsj
  2. Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“

    Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“: [entfernt]
  3. Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?

    Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?: Hallo, habe folgendes Anliegen, mein Bungalow aus dem Jahre 1988 soll neu eingedeckt werden, dazu hab ich ein paar Fragen bzgl. der Statik. Es...
  4. Übergang von neuen Estrich auf den alten

    Übergang von neuen Estrich auf den alten: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kaminofen abgerissen, der auf Betonbodenboden aufgebaut war. Nun möchte ich den Boden mit Estrich auffüllen...
  5. Neuer Baustandard überlebensnotwendig

    Neuer Baustandard überlebensnotwendig: Heutige Baustandards sind ein minimalistischer Witz und haben überhaupt nichts mit einer überlebensfähigen Gesellschaft zu tun. Ich stellte bei...