"Neues" Material zur Schalldämmung
Diskutiere "Neues" Material zur Schalldämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, bei meiner Recherche bin ich auf folgendes Material zur Schalldämmung gestoßen: irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass es...
Thema:
"Neues" Material zur Schalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
"Neues" Material zur Schalldämmung - Ähnliche Themen
-
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts.... -
Außendämmung: neues Material aus China.
Außendämmung: neues Material aus China.: Hallo, ich habe auf Alibaba Außendämmplatten gefunden die ich nach meiner Recherche so in Deutschland noch nicht gesehen habe. Das sind wohl... -
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material: Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben wie ich am besten unsere Zwischendecke zwischen UG und OG dämme? Zum Haus. BJ ca 1935, Mauern aus... -
Terasse neu gestalten, aber welches Material?
Terasse neu gestalten, aber welches Material?: Guten Morgen zusammen, wir haben an unserem Reihenhaus eine ca. 15qm große Terasse aus einfachen Gewegplatten auf einem Kies/Sandbett. Diese... -
Kellerwände neu verfugen/bzw. ausbessern. Wechles Material?
Kellerwände neu verfugen/bzw. ausbessern. Wechles Material?: Hallo. mein keller wurde vor knapp 3 jahren sandgestrahlt und trocken gelegt worden.( durchgeschnitten hies das glaube ich mit diesen platten...